Der Healing Code

Healing Code Header

Der Healing Code

Lerne den Healing Code kenne und sofort anwenden

“Ab heute will ich glücklich sein!”

In diesem kleinen online Training zeige ich dir, wie Veränderung und Heilung möglich ist.

Irgendwann in unserem Leben fragen wir uns, ob wir das alles so wollen, wie es gerade ist. Wir blicken zurück auf Enttäuschungen, Herzschmerz und Misserfolge. Vielleicht sind wir mittlerweile auch körperlich krank, haben nicht mehr so viel Energie wie früher und leiden emotional.

Dann nehmen wir uns vor, unser Leben zu verändern. „Ab jetzt wird alles anders!“ Wir kaufen Selbsthilfebücher und besuchen Seminare in der Hoffnung, dass wir endlich unser Glück finden. Trotzdem wiederholt sich unser Schicksal.

Es viele Wege in die Selbstheilung zu kommen. Dieser hier ist einer davon.

Alex Loyd und ich

In 2019 stand ich mit Alex Loyd auf der Bühne eines wissenschaftlichen Kongresses zur alternativen Energiegewinnung. Ich durfte mein “Konzept für ganzheitliches Coaching – The Circle Concept” vorstellen und eine Brücke schlagen zwischen Wissenschaft – Energiegewinnung und “Der Healing Code”.

Daraus hat sich dieser Kurs entwickelt.

In diesem Training findest du heraus:

  • warum sich dein Schicksal immer wieder wiederholt.
  • warum du auf der Stelle trittst.
  • welche Grundvoraussetzungen es lt. Joe Dispenza braucht, um Heilung zu ermöglichn.
  • warum du krank geworden bist, dich mutlos und kraftlos fühlst oder die Lust am Leben verloren hast.
  • warum du erst mal nichts dafür kannst und sofort etwas ändern kannst.

Du lernst eine der wichtigsten Voraussetzungen kennen, um dein Leben von jetzt an selbst in die Hand zu nehmen. Damit du dein Glück findest.

Du lernst den Healinb Code von Alex Loyed kennen und einsetzen.

Die körperliche, seelische und emotionale Heilung zu erfahren bedeutet, sich um alle Aspekte deines Lebens zu kümmern. Es geht darum, ein Gleichgewicht herzustellen und auf die Bedürfnisse deines Körpers, Geistes und deiner Seele zu achten. Es erfordert Selbstreflexion, die Bereitschaft zur Veränderung und den Mut, alte Wunden zu heilen.

Wenn du dir Zeit nimmst, um zur Ruhe zu kommen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dich um dein Wohlbefinden zu kümmern, wirst du feststellen, dass sich dein Leben zum Besseren verändert.

Der Healing Code hilft die dabei.

Aktiviere bewusst deine Selbstheilungskräfte

Um zur Ruhe zu kommen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ist es wichtig, regelmäßig Zeit für dich selbst einzuplanen und bewusst zu entspannen. In unserer hektischen und stressigen Welt ist es oft schwierig, Momente der Ruhe und des inneren Friedens zu finden. Dennoch ist es von großer Bedeutung, sich diese Zeit zu nehmen, um sowohl körperliche als auch seelische und emotionale Heilung zu erfahren. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, zur Ruhe zu kommen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Eine davon ist die Praxis des Healing Code.

Ideal für

Das Training ist für Menschen jeden Alters und Hintergrunds geeignet, die Interesse daran haben, zur Ruhe zu kommen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ihr Leben zu verbessern. Es richtet sich an Personen, die den Wunsch verspüren, körperliche, seelische und emotionale Heilung zu erfahren und nach praktischen Ansätzen suchen, um diese Ziele zu erreichen.

Vorteile

Ergebnisse

Du wirst eine gesteigerte Vitalität, innere Ruhe und eine positive Lebenseinstellung erleben. Körperliche Beschwerden können abklingen, seelische Blockaden können sich lösen und emotionale Heilung kann stattfinden. Du wirst beginnen, dich mit dir selbst zu verbinden und deine innere Stärke zu spüren.

Der Healing Code - Alex Loyd

Stell dir vor, du hättest 6 Minuten Zeit, die ausschließlich dir gehören. Sechs Minuten, in denen du dich vollkommen auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren kannst. Eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag, um Körper und Geist zu regenerieren.

Sechs Minuten Healing Code

In diesen kostbaren 6 Minuten schenkst du dir selbst eine Erholungsinsel. Ein Ort der Ruhe und des inneren Friedens, an dem du neue Energie tanken kannst. Du lässt alle Sorgen und Verpflichtungen für einen Moment los und richtest deinen Fokus ganz auf dich. Es ist erstaunlich, wie viel Regeneration in nur 6 Minuten möglich ist. Du erlebst eine tiefe Entspannung und spürst, wie sich deine Energie wieder ausbreitet. Gib dir diese kostbare Zeit und spüre, wie sich dein Leben auf wundersame Weise positiv verändert.

Fühlst du dich krank, unzufrieden und energielos?

Erinnere dich daran, dass du die Kontrolle über deine Gesundheit und dein Wohlbefinden hast. Nimm die Verantwortung für deine eigene Heilung an und vertraue darauf, dass du die Ressourcen in dir hast, um positive Veränderungen zu bewirken.

Das Training kann von Menschen genutzt werden, die unter chronischem Stress, Angstzuständen, Burnout oder anderen Belastungen leiden und nach effektiven Strategien suchen, um diese negativen Einflüsse zu reduzieren. Es ist auch für diejenigen geeignet, die ihre Selbstpflegepraktiken erweitern und ihre Gesundheit und Lebensqualität insgesamt verbessern möchten.

Das Training ist für Menschen offen, die bereit sind, Zeit und Energie in ihre persönliche Entwicklung zu investieren und Veränderungen in ihrem Leben anzustreben. Es erfordert Offenheit für neue Erfahrungen, die Bereitschaft, Gewohnheiten zu überdenken, und die Motivation, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Egal, ob du bereits Erfahrung mit Meditation und Selbstheilungstechniken hast oder ob diese Praktiken neu für dich sind, das Training bietet eine strukturierte und unterstützende Umgebung, um den Healing Code zu erlernen und anzuwenden.

Plazebo Effekt

So nutzt du ihn zu deinem Vorteil

Hier ist ein Hinweis für all die Skeptiker*, die das hier gerade lesen. Plazebo bezieht sich auf eine Behandlungsmethode oder Substanz, die keine spezifischen medizinischen Eigenschaften besitzt, aber dennoch eine positive Wirkung auf den Patienten hat. Der positive Effekt des Plazebo-Effekts ist ein gut dokumentiertes Phänomen in der wissenschaftlichen Forschung. Insgesamt liefert die wissenschaftliche Forschung über den Plazebo-Effekt wichtige Erkenntnisse über die Macht des Geistes und die Bedeutung des umfassenden Verständnisses von Gesundheit und Krankheit. Es ist ein faszinierendes Feld, das weiterhin erforscht wird, um das Potenzial des Plazebo-Effekts optimal zu nutzen und eine ganzheitliche Betreuung der Patienten zu gewährleisten.

* ich bin auch eine Skeptikerin und habe gelernt, Wunder zuzulassen 🙂

Anmerkung:
Es ist wichtig zu beachten, dass das Training keine medizinische Behandlung ersetzt. Personen mit schweren körperlichen oder psychischen Erkrankungen sollten sich vor Beginn des Trainings mit einem Fachmann oder Arzt absprechen, um sicherzustellen, dass es für sie geeignet ist.

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte mit dem Healing Code von Alex Loyd – Melde dich jetzt an!

Wer ist Alex Loyd?

Dr. Alex Loyd ist ein ordinierte Pfarrer, der einen Doktortitel in Psychologie und naturheilkundlicher Medizin besitzt. Er bekam vor vielen Jahren durch eine Eingebung den Healing Code übermittelt und konnte durch diese Methode, die er “The Healing Code” nennt, seine Frau erfolgreich von ihrer Depression befreien. Seitdem hat er Tausende von Patienten mit diesem Ansatz behandelt. Dr. Loyds Praxis zählt zu den größten weltweit und er betreut Klienten in 50 US-Staaten und 158 Ländern. Sein Buch “Der Healing Code” ist seit vielen Jahren ein Bestseller. 

Hier sind die unschlagbaren Vorteile des Trainings:

Du lernst die Hintergründe zum Healing Code kennen. Zum Beispiel, warum er funktioniert.

Du bekommst eine klar und leicht verständliche Anweisung zum sofort mitmachen.

Du bekommst Arbeitsblätter und Healing Audio als Download.

Du wirst bei regelmäßiger Nutzung des Healing Codes zügig Besserung versprüren.

Durch die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte kann Körper, Geist und Seel positiv beeinflusst werden.

Aus den Sabotage Progammen aussteigen

Ich ermutige dich, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die positive Veränderung in deinem Leben anzustreben. Du besitzt eine erstaunliche innere Kraft, die dazu in der Lage ist, Heilung auf verschiedenen Ebenen zu bewirken. Glaube an deine Fähigkeit, dich selbst zu heilen und ein erfülltes Leben zu führen. Damit das auch gut funktioniert, lade ich dich ein, den Healing Code zu erlernen. 

Erlaube dir, zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Vertraue darauf, dass deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden können und du das Potenzial hast, körperliche, seelische und emotionale Heilung zu erfahren.

Glaube an dich selbst und habe den Mut, den ersten Schritt zu gehen. Du bist stärker, als du es dir vielleicht vorstellst, und du hast die Fähigkeit, dein Leben zu verbessern und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Sei mutig, sei geduldig und gebe niemals auf. Die Reise zur Heilung beginnt in dir.

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte mit dem Healing Code von Alex Loyd 

Melde dich jetzt an!

Testimonials

Liebe Anja,

vielen lieben Dank für dieses tolle Angebot, das du hier kostenfrei anbietest. Ich habe das Buch von Alex Loyd schon lange im Regal stehen, hab es damals auch gelesen, aber durch dich ist es wieder aktuell geworden. Ich hab auch deinen Vortrag als sehr anschaulich und prima erklärt empfunden.
Von Alex Loyd bekomme ich immer wieder Mails mit Einladung zu seinen Live-Web-Angeboten. Nun hab ich ihn nochmal gegoogelt, um zu sehen, ob es ein neues Buch o.ä. von ihm gibt und bin dabei auf dich und dieses schöne Angebot gestoßen. Vielen Dank noch mal dafür.

Herzliche Grüße, Ursula Vogler

Hallo liebe Anja, 

hier ist mein Feedback zum Healing Code Training: Der Healing Code hat mein Leben wirklich verändert. Ich litt unter chronischem Stress und körperlichen Beschwerden, und nichts schien zu helfen. Aber als ich anfing, den Healing Code anzuwenden, bemerkte ich eine unglaubliche Verbesserung meiner Gesundheit und meines Wohlbefindens. Diese einfache Technik hat mir geholfen, meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und mich von inneren Blockaden zu befreien. Ich fühle mich jetzt viel ruhiger und kraftvoller. ENDLICH WIEDER GLÜCKLICH. Ich kann den Healing Code nur jedem empfehlen, der nach ganzheitlicher Heilung sucht.

Danke, Christina

Hallo Anja,

du weißt ja, ich war skeptisch, als ich zum ersten Mal vom Healing Code hörte, aber ich beschloss, es auszuprobieren. Und ich bin so dankbar, dass ich es getan habe! Der Healing Code hat mir geholfen, tiefe emotionale Wunden zu heilen und mich von jahrelangen Traumata zu befreien. Die Techniken waren einfach anzuwenden und doch so kraftvoll. Ich fand Frieden, Freiheit und eine neue positive Lebenseinstellung. Meine Beziehungen haben sich verbessert, ich fühle mich innerlich gestärkt und voller Lebensfreude. Ich bin zutiefst dankbar für den Healing Code und die Transformation, die er in meinem Leben bewirkt hat. 

Bis bald, Leoni