Back to Kurs

Soul Tapping Basis Training

0% Complete
0/0 Steps
  1. Einleitung in dieses Training
    4 Themen
  2. Energetische Psychologie
    3 Themen
  3. Was ist The Soul Tapping Solution
    4 Themen
  4. Was du über dich und deinen Körper wissen solltest?
    5 Themen
  5. Wie genau funktioniert Soul Tapping
    5 Themen
  6. Video Serie: Tapping Sequenzen zum Mitmachen
    10 Themen
  7. Aufbau deiner eigenen Tapping Session
    2 Themen
  8. Was ist, wenn Tapping nicht klappt?
  9. Was kann Soul Tapping für dich leisten
  10. Die Vergangenheit hinter sich lassen mit der Soul Tapping Solution
Lektion 6 of 10
In Progress

Video Serie: Tapping Sequenzen zum Mitmachen

Hier sind 10 Mitmach-Tapping-Videos zum Üben und direkt die Effekte von Tapping zu erfahren.

In diesen Videos werden wir gemeinsam durch die häufigsten emotionalen Blockaden und Themen tappen, um unsere innere Balance wiederherzustellen und unsere emotionale Gesundheit zu stärken.

Häufige Blockaden und Tapping-Themen

In diesen Videos werden wir uns auf die häufigsten Blockaden und Themen konzentrieren, die viele von uns im Alltag betreffen:

Stress und Überforderung: Wir alle kennen das Gefühl von Stress und Überlastung. Gemeinsam werden wir tappen, um diese Anspannung loszulassen und inneren Frieden zu finden.

Angst und Sorgen: Ob Prüfungsangst, Zukunftsängste oder allgemeine Sorgen – Tapping kann uns helfen, diese Ängste zu reduzieren und wieder mehr Vertrauen in uns selbst zu gewinnen.

Selbstzweifel und geringes Selbstwertgefühl: Viele Menschen kämpfen mit Selbstzweifeln und einem geringen Selbstwertgefühl. Durch das Tapping stärken wir unser Selbstbewusstsein und fördern ein positives Selbstbild.

Schuldgefühle und Reue: Schuldgefühle können uns stark belasten. Wir werden gemeinsam tappen, um diese Emotionen zu verarbeiten und uns selbst zu vergeben.

Traurigkeit und Verlust: Der Umgang mit Trauer und Verlust ist eine der größten Herausforderungen im Leben. Mit Tapping können wir den Heilungsprozess unterstützen und unseren inneren Frieden wiederfinden.

Warum ist es wichtig, regelmäßig Tapping zu praktizieren und Soul Tapping zu trainieren?

Soul Tapping geht über die reine Technik hinaus – es ist eine Praxis, die uns mit unserer innersten Essenz verbindet.

Durch regelmäßiges Tapping können wir:

  • Innere Ruhe und Gelassenheit finden, selbst in stressigen Zeiten.
  • Emotionale Resilienz aufbauen, um besser mit den Höhen und Tiefen des Lebens umzugehen.
  • Selbstbewusstsein und Selbstliebe stärken, um unser volles Potenzial zu entfalten.
  • Emotionale Blockaden lösen, die uns daran hindern, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
  • Persönliches Wachstum und Transformation fördern, indem wir tief sitzende emotionale Wunden heilen.

Begleite mich auf dieser Reise und entdecke die transformative Kraft des Tappings. Lass uns gemeinsam unsere Seele berühren und unser emotionales Wohlbefinden stärken.

Du bist nicht allein – zusammen schaffen wir es! Mache mit und erlebe die positive Veränderung, die Tapping in dein Leben bringen kann. Starte jetzt hier deine ersten Soul Tapping Session und finde zu mehr innerer Balance, Frieden und Freude.

Viel Spaß und Erfolg bei den Mitmach-Tapping-Videos!