Soul Tapping Basis Training

Einführung in meine Version von EFT (Emotional Freedom Techniques) –
“The Soul Tapping Solution” (TM)

Grüß’ dich.

Ich bin Anja und ich werde dir in diesem Kurs meine Version von EFT “The Soul Tapping Solution” beibringen. Mein Ziel für dieses Basis Training ist es, dass du die Wirkungsweise von Tapping verstehst, mit mir gemeinsam die Methode einstudierst und zum Ende des Training deine eigenen Sessions selbst durchführen kannst.

Du kannst natürlich auch mit mir gemeinsam deine Anliegen bearbeiten, denn manchmal ist es leichter mit mir gemeinsam Blockaden und Traumen zu lösen. Dennoch gibt es vieles, was du alleine oder mit Mach-mit Videos mit mir bearbeiten kannst.

Willkommen zu diesem Online-Kurs

“The Soul Tapping Solution – Basis Training”.

Du wirst “The Soul Tapping Solution” meine erweiterte Version von EFT (Emotional Freedom Techniques), auch bekannt als “Tapping” kennen und anwenden lernen.

In diesem Kurs werde ich dir dir Grundlagen von Soul Tapping (kurz: Tapping) vorstellen, eine Methode, die oft als Akupunktur ohne Nadeln oder Akupunktur für die Seele beschrieben wird. Tapping kombiniert Aspekte der kognitiven Verhaltenstherapie mit dem gezielten Klopfen auf bestimmte Akupunkturpunkte, um emotionale und physische Beschwerden zu lindern.

Das sind die Inhalte des Trainings:

  • Was ist The Soul Tapping Solution?
  • Wie funktioniert The Soul Tapping Solution?
  • Die Basisrezeptur von The Soul Tapping Solution
  • Mach-mit Tappings
  • Vorteile von The Soul Tapping Solution
  • Praktische Anwendung

Ich freue mich darauf, diesen Weg mit Ihnen zu gehen und Ihnen zu zeigen, wie Soul Tapping dir helfen kann, ein ausgeglicheneres und erfüllteres Leben zu führen.

Lass‘ uns beginnen!

Kurs Content

Alles ausklappen

About Instructor

Anja

7 Kurse

Kurs Includes

  • 10 Lektionen
  • 33 Themen

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!